(Ps5) 60 ping trotz lan Kabel und keiner weiteren geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wo nach wo? wenn dein "Problem" nicht innerhalb deines eigenen Netzwerkes zu finden ist, kannst du gar nichts machen - ab Router liegt das nicht mehr in deinem Einflussbereich.

Wenn du auf dem Dorf wohnst und dein Internet über eine 60 Jahre alte DSL Leitung beziehst kann der Ping schon einmal in die höhe steigen.

Wie sieht denn die Latenz deiner Internetverbindung aus. Haben auch andere Geräte einen +60 Ping oder ist da deine PS5 alleine mit dem Problem?

Schizi
Fragesteller

Wohne in einem Neubau, auch die anderen Geräte