Fortnite Ping 30 trotz gutem internetpacket?

2 Antworten

Die Bandbreite hat nichts mit dem Ping zu tun, stellen wir mal den Vergleich mit der Autobahn an, 50k Leitung ist eine einspurige Autobahn, 250k eine mit 5 Spuren, und auf beiden kannst du exakt gleich schnell fahren, wie schnell ein Paket am Ende der Autobahn ankommt hängt also nicht von der (Band)Breite der Straße ab sondern von deren Länge und wieviel Abfahrten man nehmen muss. Deine 250k Leitung hat also einfach einen längeren/komplizierteren Weg zum Server.

GhostNyde
Fragesteller

Und das heißt nun für mich ? Also was kann ich tun für einen besseren Ping

Fidreliasis  19.03.2020, 08:26
@GhostNyde

Den Anbieter wechseln (dann könnte es aber auch schlechter werden) ein Ping von 30 ist aber vollkommen ok.

Fortnite ist zur zeit einfach madig optimiert, fast jeder hat zur Zeit nen höheren ping

ich geh eben in arena: 15 ping mein normaler ping: 0 nach meinem gefühl der ping: 50

gg epic

GhostNyde
Fragesteller

Ja das stimmt aber ich spiele schon seit S2 und habe seit dem nen 30 Durchschnitt Ping und der mate 15 verstehe nicht woran das liegen könnte