liegt vlt daran, dass du auf z.B. amerikanische Server gehst. Da Amerika weit weg ist, hast du evtl keine gute Verbindung. Such doch mal deutsche Server falls du das noch nicht getan hast

...zur Antwort

Ich denke es geht ihnen dabei um den Reiz noch bessere Items zu bekommen. Also sie wollen einfach mehr Geld machen,  doch meistens verlieren sie dann wieder alles. Es ist einfach der Nervernkizel wieder alles zu riskieren und wenn man dann Gewinn macht ist das ein sehr gutes Gefühl.

So empfinde ich das und ich hoffe damit konnte ich möglicherweise zumindest einen Grund  übermitteln. :)

PS: Bin nicht gamble-süchtig 

...zur Antwort

Das ist völlig normal, lade dir Forge runter: https://files.minecraftforge.net/

Wenn Forge installiert ist, wähle es in deinem Minecraft Launcher unter den Versionen aus (ist meistens ganz unten).

Dann musst du dein Minecraft starten und die Ordner werden generiert!

So einfach ist das

...zur Antwort

Ganz generell gesagt, ist das eine Behinderung.

Bei Authisten ist es glaube ich oft so, dass sie die Geräusche die sie höhren, nicht richtig filtern können.

Das heißt, wenn du im Klassenzimmer sitzt, die Lehrerin redet und ein Auto fährt auf der Straße vorbei. Du würdest das Auto nicht ernsthaft beachten, weil du der Lehrerin zuhörst, aber ein Authist, kann nicht einschätzen, was wichtig ist. Daher ist es z.B. sehr schwer für diese Personen sich zu konzentrieren, wenn im Hintergrund geredet wird.

Für Authisten ist es auch schwer Gesichtsausrücke zu identifizieren. Ein Authist erkennt z.B. überhaupt nicht, wenn etwas ironisch gemeint ist.

...zur Antwort

Das lange Laden könnte ganz normal sein, kommt drauf an welchen PC du hast.

Drücke wenn du in der Welt bist mal die Tastenkombination F3 + A

Damit werden alle Junks neu geladen

...zur Antwort

Die alte Leier....Wenn die anderen das machen, musst du das ja NATÜRLICH auch! (Ironie)

Ich bin ein Junge und in der 8ten und mir ist es so scheiss egal ob die Mädchen aus meiner Klasse sich schminken oder ned! xD

Sieht meistens auch nicht unbedingt besser aus...

...zur Antwort

Da du dich wahrscheinlich eh nicht mehr davon abbringen lässt, würde ich einen Rucksack mitnehmen und da alles reinpacken. Vlt ein par Klopfer in ne Tasche wo du dein Zahnputzzeug drin hast.

...zur Antwort

Die Trauzeugen (ohne AG) ;) wer noch ne Lösung. Schon einmal nachgedacht den 2. Teil von Bad Neighobours anzuschauen ist zwar ned so gut gelungen, aber bietet viel Unterhaltung! 

...zur Antwort

Das der Bildschirm einfriert könnte möglicherweise an deiner Grafikkarte liegen. Möglicherweise ist ierwas beschädigt, sitzt nicht oder das Kabel zwischen PC und Monitor ist demoliert oder es steckt nicht richtig lass diesen Bereich mal vom Techniker untersuchen! Aber ohne Kenntnisse nicht selber Hand anlegen! 

MFG Philipp :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.