Wie kann ich meine Eltern überreden mit ihr mit zu kommen?

9 Antworten

Der beste Freund sollte eigentlich vor der Frundin stehen ;)

Ihr habt es immerhin schon seit einem Jahr geplant! Aber wenn du dich dann nur langweilen würdest und immer viel lieber mit deiner Freundin wo wärst, dann ist das auch nicht der Sinn der Sache.

Und was hat das mit deinen Eltern aus der Überschrift zu tun? :D


Was man verspricht hält man. Wie würdest Du Dich fühlen an des Freundes statt?

Könnt ihr die Freundin nicht mitnehmen nach Sylt?

Sie ist auch in Urlaub..

0
@lukasherne

Die Freundin kann natürlich nur einen Urlaub gleichzeitig mitmachen. Das ist logisch. Aber was spricht dagegen, dass sie ihren noch nicht gebuchten Urlaub nicht antritt sondern mit Euch fährt?

0

Fahr mit deinem Freund weg, das ist schon lange so geplant (ausser du willst nicht mehr sein Freund sein)

Vllt kannst du mit deiner Freundin mal ein Wochenende wegfahren und wenn ihr zusammenbleibt kannst doch noch oft mit ihr in Urlaub fahren.

Tally Weijl Ausrede

Hallo Mädels hab ein Problem . Ich will mir unbedingt eine neue Jeans von Tally Weijl kaufen (bin 11). Doch meine Moment sagt da sind nur Farbstoffe drinnen. habt ihr eine gute Ausrede für mich wie ich sie überreden kenn Bitte schnell fahren gleich

...zur Frage

Freund mit zu einem Geburtstag nehmen?

Meine Freundin hat bald Geburtstag und da meine Eltern Abends selber weg sind können sie mich auch nicht abholen. Sie meinten ich sollte mir ein Taxi nehmen, aber ich fühle mich unsicher mit meinen 17 Jahren alleine und wahrscheinlich betrunken Taxi zu fahren. Deswegen habe ich vor meine Freundin zu fragen ob ich mein Freund mitnehmen kann, er hat ein Auto und könnte mich dann abends nachhause fahren. Oder sollte ich es lieber sein lassen jemanden mit zu nehmen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden zu meiner Freundin zu fahren oder wie sage ich meiner Freundin dass ich nicht darf?

Also...Ich wohne zwar bald in ihrer Nähe aber trzdm. ...Ich hab ein kleines/großes Problem😞 Ich will mich dieses oder nächstes Wochenende mit meiner Freundin treffen und ich dachte auch dass mich meine Eltern fahren...Jetzt ist es so dass sie es mir nicht erlauben auch nicht mit den Zug...Also es sind ca. 1½ Stunden (wohne aber bald in ihrer Nähe bzw. in der selben Stadt unso...) aber trzdm. ...Weiß wer wie ich meine Eltern vllt. überreden kann dass sie mich fahren oder dass ich mit den Zug fahren darf? Ich meine ich bezahle ja auch alles selber und es sind halt 3 Stunden Fahrt wegen Umstiege unso aber trzdm. ...Weiß auch nicht wie ich meiner Freundin sagen soll dass ich nicht darf weil sie bestimmt voll traurig unso wär...Hat da auch wer nh Idee?...Wär cool wenn ihr für beides eine gute Antwort hättet und schnell bitte😞 Danke im vorraus:)

...zur Frage

Mutter überreden mich zum freund zu fahren

Wie kann ich meine Mutter überreden mich zu meinem freund zu fahren?

...zur Frage

Möchte eine Nacht bei meinem Freund verbringen. Was sage ich meinen Eltern?

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Meine Eltern wissen davon ncihts weil sie denken er ist kein guter umgang für mich und mir den kontakt verboten haben. Jetzt möchte ich eine nacht bei ihm verbringen. ich kann aber nicht sagen dass ich bei einer freundin schlafe weil die zurzeit alle im urlaub sind. Habt ihr ideen was ich als ausrede benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?