Wie kann ich meine Eltern überreden mit ihr mit zu kommen?

9 Antworten

Der beste Freund sollte eigentlich vor der Frundin stehen ;)

Ihr habt es immerhin schon seit einem Jahr geplant! Aber wenn du dich dann nur langweilen würdest und immer viel lieber mit deiner Freundin wo wärst, dann ist das auch nicht der Sinn der Sache.

Und was hat das mit deinen Eltern aus der Überschrift zu tun? :D


Fahr mit deinem Freund weg, das ist schon lange so geplant (ausser du willst nicht mehr sein Freund sein)

Vllt kannst du mit deiner Freundin mal ein Wochenende wegfahren und wenn ihr zusammenbleibt kannst doch noch oft mit ihr in Urlaub fahren.

Was man verspricht hält man. Wie würdest Du Dich fühlen an des Freundes statt?

Könnt ihr die Freundin nicht mitnehmen nach Sylt?

Sie ist auch in Urlaub..

0
@lukasherne

Die Freundin kann natürlich nur einen Urlaub gleichzeitig mitmachen. Das ist logisch. Aber was spricht dagegen, dass sie ihren noch nicht gebuchten Urlaub nicht antritt sondern mit Euch fährt?

0

Was möchtest Du wissen?