minecraft Shader und Modpack ordner fehlen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, lade dir Forge runter: https://files.minecraftforge.net/

Wenn Forge installiert ist, wähle es in deinem Minecraft Launcher unter den Versionen aus (ist meistens ganz unten).

Dann musst du dein Minecraft starten und die Ordner werden generiert!

So einfach ist das

vielen vielen dank! jetzt funktioniert es und ich bin einfach nur happy dankeeeee :3. (hab mehrere stunden lang versucht es irgendwie hin zu bekommen :O xD)

Einfach selber erstellen aber mit dem gleichen Namen (auf jeden fall geht das bei dem resourcepackack Ordner wenn er weg ist)

Es ist simpel, erstell einfach selber Ordner die genauso heißen.