Hat jemand Erfahrungen mit einem Ps4 Ark Server von Nitrado?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Du brauchst immer ps+ wenn du online spielen willst, mit Freunden oder ohne. Und ich kann von Nitrado genrell behaupten das die gute Funktionstüchtige Server anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lange Jahre bei Nitrado gehostet und hatte immer dann, wenn die Welt gespeichert wird, kurze Laggs, die aber enorm stören...

Spiel mal auf nem offiziellen Server, die laufen auch alle bei Nitrado, warum - das weiß kein Mensch...

Auf jeden Fall bin ich dann zu G-Portal gewechselt, die speichern die Welt auch, aber davon merkt man nix... Gar nix...

Also, wenn du Ark hosten willst, nutze G-Portal, bei Minecraft kannst du gern bei Nitrado bleiben...

PS Plus brauchst du dann, wenn du online spielen willst... Beim PC gibt's keine Zusatz kosten...

Weiß nicht, ob Playstation selbst dort Geld will.

Nitrado habe ich bis jetzt nur für Minecraft Java und LS19 genutzt. Haben eine gute Uptime und Performance, allerdings sind die machmal etwas teuer. Gerade bei den vServern sind die teuer, da bekommt man bei 1und1 6 Monate zum selben Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.