Kann man auf diesem Laptop Ark Survival Evolved auf Medium spielen?

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen, nehme aber mal an, dass ein Ryzen 5 3500U eingebaut ist.

Soll so 60fps geben, laufen tut es also.

Jedoch solltest du lieber einen Desktop kaufen, dort hast du eine deutlich bessere Performance.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
DerGlutkezzel
Fragesteller

Vielen Dank an dich :) Ja, wenn ich mehr spare ist der Desktop auch bald da ;)

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

ARK wird auf 1080P auf höchsten Einstellungen circa 32-42FPS erreichen.

Auf mittleren sogar 55-60 oder mehr.

RDR2 wird auf 1080p auf hohen Einstellungen um die 40FPS schaffen.

Auf mittleren ungefähr 50.

Also egal, welche Einstellungen, du hast ein flüssiges Spielerlebnis.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

DerGlutkezzel
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir sehr weiter :D Ich hatte schon vermutet dass Misstrauen bei diesem Preis für die Leistung kommt. Aber wenn es auf solchen FPS läuft, dann ist ja alles in Ordnung! Danke, und noch einen schönen Tag an alle! :D

DerGlutkezzel
Fragesteller
@MarcoPirat

Hey nochmal, vielleicht könntest du mir ja noch bei einer Sache helfen? Der Prozessor (wie man's auch nennt) ist eine AMD Ryzen™ 5 3550H Prozessor 2.1 GHz 2M Cache, up to 3.7 GHz. Läuft es auf der auch noch gut? Danke für Antworten :)

Google einfach ark Systemanforderungen, da siehst du dann die Voraussetzungen.

DerGlutkezzel
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber mit dehnen kann ich nicht besonders viel anfangen, da ich mich überhaupt nicht damit auskenne. Deswegen Frage ich auch hier. Trotzdem danke :)