Warum stürzt bei Tropico 6 der PC ab?

4 Antworten

Die GTX 950 ist besser als die 750. Es könnte daran liegen, dass Ihr Sohn Hintergrundprogramme zusätzlich offen hat.

Schau mal direkt nach dem Absturz in die Ereignisanzeige, da steht was das Problem ist.

Deine Komponenten sind dafür vollkommen ausreichend!

Sedlmeyer
Fragesteller

Der Rechner geht einfach aus. Es gibt keine Ereignisanzeige. Die Grafikkarte wird sehr heiß.

PcGott  30.03.2019, 18:10
@Sedlmeyer

start

suche

ereignisanzeige

benutzerdefiniert

administrativ

heiß >90°C?

kann mir nicht vorstellen, dass der rechner heiss wird, höchstens cpu oder gpu. Was stört denn jetzt konkret? die auslastung, die hitze? unter 100°C ist doch alles ok!!

heizfeld  25.02.2020, 17:45

Ja jetzt war ich über dem bearbeitungszeitraum unddie antwort ist weg.

fragen sie mal im support woran es liegen könnte

Sedlmeyer
Fragesteller

Ich habe doch Win 10 64 bit (s. o.)