Kennt sich jemand mit Systemanforderungen aus?

3 Antworten

Dein Prozessor ist schlechter, als von den Minimalen Anforderungen, die CPU ist auch echt schlecht

Ich denke das wird nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker, ich versetzte mich oft in Spiele

Die Mindestvoraussetzungen erfüllt dein Laptop nur, wenn man ein Auge zudrückt. An sich ist dein Laptop aber einfach zu schwach für das Spiel.

Ich kann mir vorstellen, dass das Spiel laufen wird, aber ob du Spaß damit hast ist eine andere Frage. Wenn es dir nichts ausmacht, auf niedrigen Einstellungen und mit einem Sotterer hier und da zu spielen, wird das funktionieren. Ich weiß auch gar nicht was das für ein Spiel ist.

Deine CPU kommt nicht ganz an die Mindestanforderungen, deine Grafikkarte kommt nicht ganz an die Minfestanfortungen.

Ich würde dir vom Kauf des Spiels abraten. Mit deiner Hardware wirst du da nur bedingt Spass dran haben. Besonders, wenn es ein FPS-Titel ist

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry wenn ich dich nun traurig mache, aber deine CPU erfüllt lange nicht die Mindestvoraussetzungen. Der i5-4200U ist ein extrem runtergeschraubter 1,6 GHz 15 Watt Stromspar-Prozessor mit 2 Kernen, der nicht einmal ansatzweise an den "3,2 GHz Dualcore-Prozessor" rankommt.

Deine Grafikkarte kann auch kaum etwas, auch diese ist Meilen von der Mindestvoraussetzung entfernt.

Speicher und HDD passen natürlich - aber das reicht ja nicht...

Natürlich wirst du das Spiel starten können, aber es wird wohl mehr eine Dia-Show werden, selbst mit niedrigen Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung