Entsprechen meine Laptop Voraussetzungen den Spiel Anforderungen von AoE4?

2 Antworten

Ja sollte klappen - wenn du es bei Steak kaufst kannst du es aber auch zurück geben falls es Probleme gibt.

Alternativ kannst du es auch für 1€ im Microsoft GamePass für einen Monat testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ja, liegt ERHEBLICH über den Mindestanforderungen.

Sowohl die Intel CPU als auch die Intel iGPU ist ne Rübe.

Die AMD Ryzen mit VEGA iGPU übertrifft dies deutlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst