kann ich star wars fallen order flüssig spielen?

3 Antworten

Das was du dort aufgeführt hast ist eine Empfehlung...

Minimale Anforderungen
  • OS: 64-bit Windows 7/8.1/10
  • Prozessor (AMD): FX-6100 oder entsprechend
  • Prozessor (Intel): i3-3220 oder entsprechend
  • RAM: 8 GB
  • Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7750 oder entsprechend
  • Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 650 oder entsprechend
  • DirectX: 11 kompatibel oder entsprechend
  • HDD: 55 GB
Empfohlene Anforderungen
  • OS: 64-bit Windows 7/8.1/10
  • Prozessor (AMD): Ryzen 7 1700 oder entsprechend
  • Prozessor (Intel): i7-6700K oder entsprechend
  • RAM: 16 GB
  • Grafikkarte (AMD): RX Vega 56 oder entsprechend
  • Grafikkarte (NVIDIA): GTX 1070 oder entsprechend
  • DirectX: 11 kompatibel oder entsprechend
  • HDD: 55 GB

Dein System liegt unterhalb der Empfehlung ( wenn auch nicht viel )

In diesem YT kannst du dir es ansehen wie es mit Epic Settings läuft ( 65 -70 FPS ). Dein System hat so ca. die selbe Leistung.

https://youtu.be/_fMJLFyUf0g

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ksnsn1
Beitragsersteller

also würde es auf medium 70-85 fps haben? wieso sagt denn andere der geantwortet hat das ich keine 80fps kriegen würde?

WillEsWissen64  12.05.2020, 06:22
@ksnsn1

Das kann ich dir nicht sagen. Zugegeben berufe ich mich auf 3 YT Videos wo man sieht wie die FPS in EPIC sind .

Sicher lassen sich noch einige FPS mehr rausholen wenn man die Einstellung optimiert, insbesondere bei Medium Einstellung.

WillEsWissen64  12.05.2020, 10:25
@ksnsn1

Wie @Sonic1976 schon geschrieben hat ... 80FPS ( jedoch stabil ) wirst du kaum erreichen.

Wie in den YT Video auch zu ersehen kommt es immerwieder vor das die FPS auch kurzfristig unter 60FPS fallen in bestimmten Situationen. Aber auch manchmal über 100FPS erreicht werden.

Also meine Meinung.... Ja mit den richtigen Einstellung in Medium wirst du im Durchschnitt 80FPS erreichen.

Guten Morgen,

nun ja die Vega ist ja weit aus besser als die 58oer. Bei der CPU hast du keine Probleme, zumal du ja hier die 16ooaf, welche nichts anderes als eine 26oo Ryzen ist. Flüssig spielen? Eher nein, wenn dann in minimal settings und keine 80 FPS.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)