kann ich watch dogs flüssig spielen?

6 Antworten

Naja, sollte mit Ihrem System einiger Maßen funktionieren. Die Grafikkarte liegt zwar über den Mindestanforderungen, aber Sie dürfen keine allzu atemberaubende Grafik erwarten :/

Hallo,

die Grafikkarte und der RAM reichen aus. Der Prozessor ist deutlich schwächer wie die empfohlenen Modelle.
Watch Dogs hat sogar mit meinem Intel i5 4690 geruckelt. Also auf 720p bei niedrigen Einstellungen wirds aber wohl laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du auf deinem Pc ein Spiel flüssig spielen kannst, dann geh lieber mal auf die "can you run it" Seiten. Da wird ein kleine Datei heruntergeladen, die deine Pc Informationen abliest und kann dir dann sagen, ob du es flüssig spielen könntest oder nicht.

Schreib also bei der google suche: Can you run it (Spielname) und klicke dann auf eines der Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Prozessor bin ich mir nicht sicher, der Rest ist aber über den Anforderungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Flüssig eher nicht - eher um die 30FPS rum