Ich habe ein AMD A10-5700 APU und möchte mein PC Aufrüsten unten stehen alle Sachen in meinem PC meine Frage kann ich mit den neuen Sachen CS GO flüssig spi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst die CPU behalten und das Mainboard tauschen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Behalte das Mainboard und kauf dir ne neue CPU.

Denk beim Kauf einer Grafikkarte dran, dass dein  Netzteil stark genug sein muss und auch über sie passenden Anschlüsse verfügen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubiii
06.03.2016, 20:03

Kannst du mir was zusammen stellen?

Für 400 € mit dem man aber auch Aufnehmen kann.

0

Die GTX970 wird hoffnungslos vom Prozessor ausgebremst, nimm da lieber eine GTX750ti und du bist versorgt. Mehr als 8GB RAM braucht man dann auch nicht wirklich.

Edit: Wozu ein  neues Mainboard? Das in der Konfi hat ohnehin den falschen Sockel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staubiii
06.03.2016, 19:45

Ich brauche 16gb wegen Videos Rendern etc.

0
Kommentar von Staubiii
08.03.2016, 02:51

Was ist dann mit dem Prozessor?

0

Da würde ne halbwegs starke Grafikkarte und etwas mehr Ram schon genügen. 

Nimm ne GTX 750ti und 4 GB Arbeitsspeicher. Das würde keine 200€ kosten und damit läuft CS: GO mehr als flüssig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?