Eine höhere Macht wäre auch eine Art Gott, nur ein anderes Wort dafür.

Um die Dinge besser zu verstehen warum die Menschen Götter geschaffen haben sollte man weiter zurück gehen, vor den Monotheismus, den der Glaube an einem Gott kam erst sehr viel später, also ist für die Findung warum die MenschenGötter erschaffen haben sekundär.

Der Götterglaube war damals ein Vorläufer der Wissenschaften, aus dieser gründeten sich viele Erkenntnisse und Traditionen.

In erster Linie ist der Götterglaube ein tiefes Bedürfnis der Menschen seine Umwelt zu erklären und zu verstehen, wie ist dabei so Vielfältig wie der Mensch selbst ist.

...zur Antwort

Die ist Profi und kennt sicher dein Problem

https://www.youtube.com/channel/UCzN8rht0PnOY_ix7ihQL-Hg/videos

...zur Antwort

Versuch es mit CCleaner und dann mit AdwCleaner

...zur Antwort

Irgendwie wirr dein Text, sie will sich nicht treffen und dann haben sie sich doch schon getroffen und er hat in ihren Handy spioniert, weil er ihr nicht vertraut.

Muss jeder selbst wissen was er macht. 4 Monate Beziehung ist nicht besonders viel.

...zur Antwort

Bei After Effekt wird ein 600 Euro PC schnell an seine Leistungsgrenze stoßen. Wenn du aufwendige Animationen machen willst, spar noch mal plus 200 Euro für die Grafikkarte zusammen, dann müsste es einigermaßen gehen.

...zur Antwort

Als Erstes sollte man überlegen was man mit den PC machen will und was der PC kosten soll.

Wenn man die neusten Spiele spielen will sollte man schon 900 Euro ausgeben, das mit Abstand Teuerste ist dann die Grafikkarte.

...zur Antwort

Man kann die Updates für ein Monat aussetzen, dazu geht man in Einstellungen dann auf Windows Updates und dann auf erweiterte Optionen, dort kann man auch Zeiten für Updates eingeben.

...zur Antwort

Nein, man kann nur den inneren Frieden finden indem man beispielsweise die buddhistische Lehren annimmt, zusammen mit Kampfkünsten lernt man das Innere zu kontrollieren.

Der Mensch ist fein abgestimmt und sehr kompliziert, man kann eigentlich nur drin rumpfuschen, weil jede Aktion die Menschen planen hat eine oder mehrere Gegenreaktionen zur Folge, weil der Mensch an sich perfekt geplant ist.

...zur Antwort

Viele Frauen müssen sich von ihren Familien trennen dessen Eltern in Religionen beheimatet sind, ob du es machst oder nicht, diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

...zur Antwort

Kommt immer drauf an wie man Krise definiert, Deutschland produziert wie die Weltmeister verkauft auf der ganzen Welt Waren und die Arbeitslosenquote geht kaum zurück, das sollte ein zu denken geben.

Die Inflation ist ziemlich hoch.

Die Verbrechensrate steigt und steigt und die Verarmung der Welt geht weiter.

Politiker aller Farben haben sich damit abgefunden, den ist es egal geworden, ignorante Politiker, die man auch noch wählen muss, die alles schön reden, schön Wetter Politiker.

Zensur ist ja wirklich in Deutschland megakrass geworden, irgendwelche NGOs bestimmen was gelöscht werden soll, Deutschland ist Zensurweltmeister.

ARD und ZDF machen ein auf Ideologen und bestimmen was nun die Menschen im Net denken sollen.

Die Milliardäre haben immer mehr Geld und es werden immer mehr.

Das Witzige ist, das interessierst alles in Deutschland niemanden.

Einfach zum Kotzen.

...zur Antwort

Bei so was hilft nur bei ein anderen PC testen, wenn kein offensichtlicher Fehler vorliegt.

...zur Antwort

Habe ich wirklich das Borderline Syndrom?

Hallo ihr Lieben.
Ich hab vor ein paar Monaten Depressionen bekommen, was ich versuche soweit es geht zu meistern.
Jetzt hab ich vor kurzem etwas über das Borderline syndrom gelesen, es war nicht viel aber ich war geschockt als ich mir die Symptome durchgelesen habe.
Ich habe seit vier Monaten einen Freund (Der junge von meinen anderen Fragen) und wir zwei haben bemerkt wie stark meine Stimmungsschwankungen ihm gegenüber sind.
Ich bin dauernd angespannt und raste schon ziemlich leicht aus, wenn er mir nicht schneller zurück schreibt. Ich war nie so, auch Eifersucht ist in Grenzen, es ist lächerlich zu sagen dass ich AUS DIESEM GRUND ausraste, aber ich kann es kaum kontrollieren, ich beleidige ihn und will ihn von mir abstoßen, dabei will ich ihn gar nicht los werden, ich hab nur Angst davor dass er mich verletzt, also verletze ich ihn vorher. Wisst ihr was ich meine?
Ich werde noch wütender wenn er es einfach zu lässt, ich kann ihn total verstehen ich würde an seiner Stelle auch kein Bock mehr haben, aber er ist stark und kämpft meistens um mich, obwohl der Grund einfach lächerlich ist.
Wir streiten uns jeden zweiten Tag, wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit von ihm bekomme, es ist bekloppt sowas zu sagen aber dennoch braucht mein Hirn diese Aufmerksamkeit..

Es gibt aber auch Tage, an denen ich so glücklich bin, dass es wieder schmerzt, ich hab das Gefühl ich platze vor Glücksgefühlen.
Deswegen bin ich auch meiste Zeit nur am weinen, es fühlt sich schlimm an zu wissen dass man nicht normal ist.

Es ist tatsächlich wie auf einer achterbahn, es kommen immer überraschende Gefühle die man nicht kommen sieht..

Danke für die, die es sich durchlesen und vielleicht wissen ob es sich hier um Borderline handelt. Ich werde mit einer Freundin damit auch zum Arzt gehen, manchmal halte ich die Gefühle gar nicht aus..

...zur Frage

Schreibe deine Kindheit auf, vielleicht findest du ein paar Zusammenhänge.

Eine Beziehung ist nicht leicht zu führen, gib deinen Freund eine Chance dich zu führen, er soll dir sagen was du besser machen kannst.

...zur Antwort

Setze dein Router auf Werkseinstellungen zurück, sollte das Problem dann immer noch auftreten ruf dein Provider an und lass ein Techniker kommen.

...zur Antwort

Filme brauchen nicht so viel Pixel, weil filme interpoliert werden, da ist es nicht nötig so viel Information in Filme einzubauen.

...zur Antwort

Der AdwCleaner löscht Adware

...zur Antwort

Die Globalisten werden die Unabhängigkeitserklärung von Kalalonien niemals akzeptieren, darunter fällt auch die EU und natürlich Merkel als Oberglobalistin, die schon mit Schulz zusammen an ein EU-Superstaat denkt.

...zur Antwort

Freie Marktwirtschaft so was gibt es doch gar nicht, das ist ein so genanntes Ideal im Kapitalismus, es ist ein Ziel aber keine Bedienung.

In den USA gibt es mehr die Plutokratie so wird der ganze Westen gesteuert, auch nicht besser.

Präsident Putin hat 80 Prozent Zustimmung im Volk oder das Volk steht 100 Prozent zu Putin, davon träumt Merkel und Co.

Russland ist kapitalistisch wie der Westen aufgebaut, schließlich stehen sie im Bankenverbund der USA und akzeptieren immer noch zähneknirschend den Petrodollar.

...zur Antwort

Über Router lässt sich so was einstellen, da brauchst du beispielsweise diesen Router ASUS RT-AC86U, der soll gut sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3ukTyfvH9w0

...zur Antwort