Viele Frauen müssen sich von ihren Familien trennen dessen Eltern in Religionen beheimatet sind, ob du es machst oder nicht, diese Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen.

...zur Antwort

Messe mal alle 24 Stunden am Stromzähler aus und schalt Geräte ab und wieder zu, dauert ein paar Tage aber irgendwann müsstest du den Übeltäter finden.

...zur Antwort

Es gibt beim Handy eine Auslösezeit und beim Monitor eine Monitorfrequenz und die ist sehr schnell, wenn der Monitor schneller ist als das Handy, dann hast du Bildüberlagerungen auf dein Handybild, die sich als Buntes Etwas zeigen.


...zur Antwort

Buddhismus ist ein Weg, den man gehen kann.

...zur Antwort

Kino ist kein guter Ort um sich kennenzulernen.
Am Besten wäre erst essen gehen und dann vielleicht irgendwo ins Kino. 
Gut wäre auch Kneipe oder Pup, wo man miteinander tanzen kann, spazieren gehen wäre auch nett.
Aber nur Kino hört sich eher langweilig an.
Ein Besuch bei einer Konzert wäre auch gut, Rummel usw.
Frauen sind wählerisch, von daher wohl ihr vielleicht.
Frag sie auf was sie Lust hat und nicht ob sie auf Kino lust hat, zeig ihr das du flexibel bist, das mögen Frauen.

...zur Antwort

Näher dich doch einfach etwas so ein paar cm Abstand, wenn sie, er deine Nähe sucht und sich nähert, dann ist da wohl mehr als nur Freundschaft.
Ansonsten kannst du sie, ihn fragen ob du sie, ihn küssen darfst.

...zur Antwort

Ältere Router funktionieren nicht auf 50 000, die sind nur bis 16 000

...zur Antwort

Wenn er in deine Klasse geht seid ihr ziemlich nah beieinander, das schafft Intimität, so was beruht oft auf Gegenseitigkeit, eigentlich sind deine Chancen recht gut das er der Richtige ist.
Versuch erst mal freundschaftlich, kumpelmäßig mit ihn in Kontakt zu treten, also mehr nicht verlangen, klein anfangen und nicht von der großen Liebe träumen, so was ergibt sich erst später.

...zur Antwort

Die Partei hat eigentlich nur einen Sinn, sie zeigt das die Wahlen ein Witz sind und damit haben sie nicht mal unrecht.
Wahlen dienen nur denen, die gar nicht wählen müssen um ihren Willen in der Wirtschaft durchzusetzen.

...zur Antwort

Hör mal auf das Tier zu streicheln und geh mal ganz weg vom Hund, so was kann auch Nervosität sein.
Lass ihn mal ein paar Tage in Ruhe und beobachte was passiert.
Am Besten viel auf den Kopf streicheln, so was beruhigt den Hund aber nur wenn er zu dir kommt.

...zur Antwort

http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/vererbungslehre-grundlagen.html
Manchmal ist es übrigens auch so, dass ein Schwarzes Paar ein weißes Kind gebären.

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir das weiter

https://youtube.com/watch?v=0iaKKeu5jgg

...zur Antwort

Ich schätze mal, weil Bier nicht so viel Alkohol enthält und man trotzdem noch lange, obwohl mal Bier trinkt, fit bleibt.
Die Bauarbeiter schwitzen sehr stark draußen im Sommer, die trinken das Bier weil es den Durst löscht und fit hält.

...zur Antwort

die rechte Schraube ist es, die ist versenkt.
https://www.motor-talk.de/blogs/jinluntuner/vergaser-einstellen-richtig-gemacht-t2509275.html hier mal eine Hilfe wie man ein Vergaser einstellt.

...zur Antwort

Mach dir nicht so ein Kopf über die Frauen, Frauen sind viel zu verschieden um dir eine allgemeine Antwort zu geben.
Eine Frau würde mit den Mann nicht schlafen, wenn es ihr nicht gefallen würde.
Geb dir Mühe, Frauen mögen es fantasievoll, lass dir immer was schickes einfallen und ab und an über ihre Fantasien ausfragen, kann auch nicht schaden.

...zur Antwort