Kann mein Computer zu gut für das Spiel sein? :O

7 Antworten

Lad mal hier den entsprechenden Patch runter. Natürlich die EU-Version, wenn du nicht die US-Verion des Spiels hast. Am besten vorher RC neu installieren.

http://www.gamershell.com/news_19552.html

Dann den aktuelle Treiber von der AMD Seite für die HD 6350 runterladen und installieren.

Evtl versuchst du das ganze auch mal im Kompatblitätsmodus XP SP3 aus.

Hishuuuu
Fragesteller

vielen dank , das mit dem Treiber war das Problem :)

is ja gar nicht kompatibel oder

Das Problem an diesem Spiel ist die Optimierung für aktuelle PCs.

Das Spiel lief bei mir, vorallem beim Bau von größeren Freizeitparks auch extrem ruckelig, viele FPS-Einbrüche sowie auch dauerhaft niedrige FPS.

Versuch doch mal, an den aktuellsten Patch zu kommen (solltest du herunterladen können, bitte Google nutzen). Vielleicht läuft es damit ja schon besser. :)

Viel Spaß beim Spielen!

LG ToflixGamer

Hishuuuu
Fragesteller

bei mir kommt dann ne meldung das der einen anderen Patch nicht gefunden hat :/

Hishuuuu
Fragesteller

bei mir kommt dann ne meldung das der einen anderen Patch nicht gefunden hat :/

Habs herausgefunden.Für die Leute die das gleiche problem haben, ich habe mir auf der AMD seite den neusten Treiber für die Grafikkarte gedownloadet und es leuft wieder super flüssig :)

Liegt warscheinlich am betriebssytem . auf das Spiele icon rechts-klicken, dann auf ein einstellung, dann auf Kompatibilität und auf win XP setzen ,bei nem neuen PC ist es doch bestimmt win 8 ???