Welche Grafikkarte kann man in den Medion Akoya P5105D einbauen
Hallo, ich habe mir den Medion Akoya P5105D (Aldi-PC) gekauft und möchte eine Grafikkarte einbauen da er keine besitzt. Hier mal ein Bericht von Computerbild: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-P5105D-Aldi-PC-Test-11801073.html und hier die Produktdetails: Intel® Core™ i5-4460 Prozessor (3,20 GHz und 6 MB Intel® Smart Cache) Intel® Core™ i5-4460 Prozessor (3,20 GHz und 6 MB Intel® Smart Cache) Windows 8.1 Update Intel® HD Grafik 4600
Ich würde gerne Wissen welche Grafikkarte ich einbauen könnte ohne das etwas kaputt geht würde diese Grafikkarte reichen GeForce GTX 750 Ti ?
2 Antworten
Da der PC einen i5 besitzt, passt das auch mit dem Mainboard. Das braucht nämlich einen PCIe x16 Slot. Das haben die neuen Mainboards alle. Demnach passt jede neuere Grafikkarte auf jedes neuere Mainboard. Ich kann dir nur nicht sagen, ob das vom Netzteil her passt. Im Artikel steht nämlich leider nicht, wie viel Watt das hat.
Habe den PC aufgeschraubt und am Netzteil stand 350W
Hat es geklappt ? Ich habe das Problem das kein Bilkd kommt wenn eine Grafikkarte eingebaut ist.
Wichtig ist die Watt Angabe vom Netzteil