Kompatibel vielleicht.

Das automatische Updaten von Steam kannst du leider nicht verhindern. Allerdings kannst du auf Europa Universalis IV in deiner Bibliothek einen Rechtsklick machen, auf Eigenschaften gehen und dann unter dem Reiter Beta´s eine ältere Version auswählen. Die jetzige Version wird dann auch darunter zu finden sein.

...zur Antwort

Und du bist sicher, dass du die Handynummer nicht in deinem Konto angegeben hast?

Es würde mich sehr wundern, wenn eBay deine Handynummer an einen Verkäufer weitergegeben hätte.

...zur Antwort

Es gibt etwas größere Bohrer. Mit denen würdest du das Loch in der Wand breit genug bekommen.

Mal so aus Interesse: Wieso kein WLAN oder DLAN?

...zur Antwort

Die Azteken waren militärisch definitiv mächtiger.

Das Reich der Azteken hat einige Ähnlichkeiten zu Sparta aufgewiesen. Ich glaube Sparta selber braucht man niemandem zu erklären.

Die Maya und Azteken hingegen hatten kein geeintes Militär. Dabei handelte es sich um mehrere Städte mit der gleichen Sprache und Kultur.

...zur Antwort
  • Nochmal mit ihr reden
  • Die Beziehung beenden
  • Oder beides

Such dir einen der Punkte aus. Wenn du nicht glücklich bist und sie nicht mit sich reden lassen will, gibt es keinen guten Grund weiterhin diese Beziehung zu führen.

...zur Antwort

Ich habe zwar keine Hunde mehr, bei meinen beiden war das aber komplett unterschiedlich.

Ich hatte einen älteren (14 Jahre) und eine jüngere (2 Jahre).

Der große kam einem in dem Haus immer hinterher. "Du gehst nach oben? Super. Ich komme mit!"

Wirklich spielen wollte er nicht. Er kam immer wieder zum streicheln an. Das spielen fing bei ihm erst an, als wir noch die kleine dazubekommen haben. Mit ihr hat er gerne gespielt, wenn sie ihn dazu aufgefordert hat.

Wenn die kleine keine Lust hatte mit dem großen zu spielen, lag sie auf ihrem Kissen vor einer Heizung oder in der Sonne und hat geschlafen. Ab und an hatte sie mal ihre 5 Minuten in denen sie durch das ganze Haus gelaufen ist.

...zur Antwort

Wieso gehst du nicht einfach in die Apotheke? Gibt unterschiedliche Größen und ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Naja, wenn es dir gefällt ist doch alles gut.

Ich selber schaue mir zwar auch liebend gerne Anime an, höre aber selten das Intro davon (Fate war eine Ausnahme).

Der Dark Souls 3 Soundtrack auf der anderen Seite...

Jeder hat eben seinen eignen Musikgeschmack. Daran ist wirklich nichts schlimm. Und ich mag dich alleine schon, weil du Anime magst und Rock hörst.

...zur Antwort

Wer sagt denn, dass du eine Ausbildung machen musst?

Bei mir in der Berufsschule war es so, dass wir 5 oder 6 Fächer hatten. Es kamen natürlich auch mal Referate dran. Es ist eigentlich ganz normaler Unterricht nur eben mehr auf deinen Beruf bezogen.

...zur Antwort

Ich versuchs mal als ELI5 zu erklären.

Putin handelt oft aggressiv gegen Gegner und Nachbarn und bricht dabei teilweise Internationale Gesetze.

Wenn dein Nachbar Eier auf dein Haus wirft, verleugnet er dies und beschuldigt dich stattdessen. Wenn sein Sohn mit einer Schachtel voller Eier vor deinem Haus steht, wird er das erst verleugnen und später sagen, dass sein Sohn alleine gehandelt hat. Außerdem sieht dein Haus mit Eiern bedeckt eh viel besser aus.

Ab und an verrückt er auch mal den Zaun und nimm sich etwas von deinem Grundstück.

Mag sein, dass er für seine Leute viel gutes tut, dass war es dann aber auch.

...zur Antwort
Ex-Freund belästigt meine Freundin aber ich darf nichts tun?

Ich bin mit meiner Freundin seid 1 Jahr zusammen und es läuft sehr gut zwischen uns. Wir sehen uns beinahe jeden Tag und das ist kein Scherz, in diesem ersten Jahr haben wir uns insgesamt vielleicht 14 Tage nicht gesehen, ansonsten verbringen wir am Tag so viel Zeit miteinander wie es geht (6-8std / wochenende und ferien deutlich mehr). Was ich damit sagen will ist, dass wir beide sehr glücklich zusammen sind und uns lieben.

Vor unserer Beziehung war sie 3 Jahre mit ihrem Ex zusammen. Ein ziemliches Arschloch, hat sie betrogen, andauernd versetzt, als er Schluss gemacht hat, da hat er sie auf einem Feld stehen lassen und ist weggefahren. Jetzt hat er ne neue Freundin (denke auch schon seid gut 6 monaten +) und trotzdem schreibt er meiner Freundin wie gern er sie knallen würde, dass er sich auf sie einen runter*olt und schickt ihr nacktbilder... ein Arschloch eben. Meine Freundin hat ihn auf MEINE Bitte hin, dann in whatsapp geblockt (es kam also mehr von mir aus). Das ganze ging dann über snapchat weiter, welches sie heute gelöscht hat (diesmal aus eigenem Willen).

Dabei durfte ich nie etwas zu ihm sagen, ihn mal in seine Schranken weisen, sie wollte das immer alleine auf die Reihe kriegen. Wenn ich ihm schreiben will, dann wird sie richtig sauer und auf einmal bin ich der Böse und ich würde ja damit ihr Leben zerstören, weil sie noch gemeinsame Freunde haben. Abgesehen davon hat sie noch andere Freunde die auch auf sie stehen und sich schon paar mal an sie rangemacht haben (versuchter kuss, auf sie einreden, dass sie mit mir schluss machen soll nach einem kleinen streit >wir hatten noch nie einen wirklich großen streit< oder sie einfach ständig bedrängen) auch hier wird mir der Mund verboten und ich darf dazu nix sagen.

Ich muss einfach nebendran stehen und zuschauen wie meine Freundin hier und da belästigt wird und darf nicht eingreifen, weil dann wird sie sauer auf mich.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich ganz am Anfang der Beziehung mehr als Trostspender fungieren sollte zu ihrer vorangegangenen Beziehung und sie hätte nicht gedacht, dass mal so etwas schönes dabei zustande kommt. Außerdem bin ich grundauf anders als ihr Ex, ich bin wirklich liebevoll zu ihr und tue einfach alles für sie, sie sagt selber, dass da Welten unterschied sind und sie garnicht weiß wie sie mich verdient hat.

Könnt ihr mir helfen? habt ihr einen Rat? Oder habt ihr was ähnliches erlebt?

Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Ich kann euch beide verstehen.

Das dir so was nicht gefällt ist klar und da braucht man glaube ich auch nicht drüber sprechen.

Wenn deine Freundin das alleine klären will, ist das ihre Sache und das solltest du respektieren. Wenn du dich da gegen ihren willen einmischst, behandelst du sie quasi wie ein Objekt. Das muss ja nicht mal böse gemeint sein. Wenn sie Hilfe will, sagt sie es dir entweder oder macht sich anders bemerkbar.

Was kannst du dabei jetzt tun?

Hast du schon mal mit ihr geredet und gesagt, was dein eigentliches Ziel dahinter ist und weshalb dir das nicht gefällt?

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Kannst du nicht. Das ist wie Rauchen. Wenn sie unbedingt will, macht sie es auch. Mit Sex ist das nicht anders. Du kannst es deinen Eltern sagen, damit die es ihr verbieten, aber was soll das bringen?

Da sollen deine Eltern sie lieber aufklären und sagen, dass sie doch bitte auf Verhütung achten soll.

Ich selber finde 12 auch etwas sehr jung.

...zur Antwort

Hast du vielleicht schonmal ein Evoli mit dem Spitznamen Rainer entwickelt und dadurch ein Aquana bekommen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.