Reicht eine geforce gtx 1050 ti für Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein alter Rechner mit ner GT 740 (60€) packt Minecraft locker und meine gegenwärtige GTX 1050 Ti reicht auch allemal, läuft sogar mit Shader bei 30 fps

Meinst du bei der GT 730 läuft es mit Shader auf 30 FPS oder bei der 1050 Ti?

0
@Patrik14800

Ich glaub bei meiner GT740 waren es ohne Shader auf mittleren Einstellungen 100+ fps, mit Shader (GLSL bzw. Optifine mit SEUS) waren es ca. 9 fps

Die GT 730 hat (3 Varianten) zwischen 1 und 2 GB DDR 3 oder GDDR5 Speicher, meine GT 740 hatte 2 GB DDR3, also sind beide Karten eigentlich nahezu gleich.

Mit meiner GTX 1050 Ti läuft Minecraft ohne Shader mit ca. 130+ fps auf höchsten Einstellungen und mit Shader auf durchschnittlich 35 fps.

1

Sollte reichen. Ich habe selbst eine GTX 960 und da läuft auch alles flüssig.

LG Lewin2404

Für minecraft reicht praktisch jede Grafikkarte

Na klar!Meine GT 230 packte es auch lol

Was möchtest Du wissen?