Csgo auf Gtx 1050ti?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CS:GO hat extrem niedrige Ansprüche. Das ist ein ESL-Spiel, daher hat CS:GO sehr niedrige Anforderungen.

Selbst mit deinem Pentium wird das noch super laufen. Die GTX 1050Ti ist schon overkill. Selbst mit einer RX 460 (2gB) hättets du über 60FPS.

Hab das hier auf die schnelle gefunden. Der CPU ist nur marginal besser als dein pentium. Da wird wahrscheinlich dann auch dein Bottleneck liegen. Aber keine Bange, das wird locker laufen!

lg m0rz

In 1080p wird es sicher auf max settings gehen. Soweit ich mich noch erinnern kann, glaube ich dass es sogar mit meiner GTX 750 ti auf max lief.

Filoxy  30.04.2017, 10:15

Besitze ebenfalls eine 750 TI und kann es problemlos auf höchsten Einstellungen spielen.

Ja, sollte auf/nahe 300 FPS laufen, sofern der CPU nicht bottlenecked.

Allerdings muss ich sagen dass hohe einstellungen bei einem spiel wie CS fehl am platz sind

Alfer456
Fragesteller

Ich habe einen Intel PentiumG4560 3.5ghz

universalprofi  30.04.2017, 00:45
@Alfer456

Das ist schon eher ein Problem.

60 FPS konstant schaffst du damit wohl, konstante 144+ eher nicht.

Wenn du daran interessiert bist seriös auf 128 tick zu spielen oder einen 144hz monitor benutzen willst, würde ich auf  einen 7600k oder besser upgraden.

Maniyxc  01.05.2017, 13:04

Was redet ihr denn , der G4560 reicht vollkommen aus .

also auf meiner gtx1050ti läuft das nur auf minimalen einstellungen auf 45 fps... würds also nicht empfehlen

Alfer456
Fragesteller

Was für eine cpu hast du

KayranGo  30.04.2017, 00:27
@Alfer456

Wirklich so schlecht? Ich würde wetten, dass selbst mein Toaster mehr FPS bekommen würde.

Auf max natürlich liegt aber auch am Prozessor.

Alfer456
Fragesteller

Ich habe ein intel pentium G4560 3.5ghz wird es funktionieren

Maniyxc  01.05.2017, 13:03

Ja natürlich der Prozessor ist doch super.