CSGO läuft nicht Smooth trotz sehr Hoher FPS?

hab einen 60hz Monitor

3 Antworten

Bei mir was es gleich. Ich hatte immer um die 100-200 fps hat aber sehr gelaggt.

Schaue bei "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" in den Systemsteuerungen und setz bei "Prozessorenergieverwaltung" alles auf 99%. Ich habs auch gemacht und konnte dann auf max. Einstellungen sehr flüssig spielen und das mit einer normalen GTX 1650

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine Spekulation, aber es kann am Nachladen der HDD (falls dein Spiel auf der HDD installiert ist) liegen. Da kann man nicht unbedingt was ändern. Vielleicht gibt es auch im nächsten Patch einen Fix, da es vielleicht auch noch mehr Leute haben als du?

Purzelbaer00
Fragesteller

Soll ich es auf die SSD packen? Ich mein eig. Ist das schon ne schnelle HDD

60 hz monitor?

Woher ich das weiß:Hobby
Purzelbaer00
Fragesteller

jo

Purzelbaer00
Fragesteller
@fischsalat1

sobald meine Ausbildung anfängt... aber trotzdem sollte es flüssiger aussehen ich mein andere spiele (Farcry5, Minecraft, GTA V) sahen auch flüssig aus....