Minecraft Vsync ruckler bei guten pc?

3 Antworten

Das liegt daran, dass man Vsync nicht anmacht.

weiß nicht ob du bei normal minecraft fps limiter setzen kannst aber bei den beiden optifine und fabric kannst du vsync ist bei minecraft scheiße hol dir optifine oder die sachen https://youtu.be/HqrnmTR3H50

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Weil sowohl Minecraft wie auch VSync ziemlich komisch sein können. Dir das technisch zu erklären würde zu weit gehen aber nur so viel: so gut wie jedem geht es wie dir also nutz es einfach nicht sondern setzt selber ein FPS Limit.