Minecraft Figur ruckelt bei Bewegung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Taubenbewegung kommt davon, dass du für ungefähr 0.25 Sekunden sprintest, dann 0.25 Sekunden normal gehst, dann wieder sprintest, ...

Hast du bei den Steuerungen die Taste für Sprinten geändert? Könnte ja sein, dass diese Taste verbuggt ist.

Aber wieso das ganze nur bei A passiert, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

lovepiercings
Fragesteller

Ich meine W, nicht A aber ich habe gerade festgestellt dass es bei allen Bewegungstasten der Fall ist

Gandalf583  16.08.2023, 18:51

Hey, um das zu Fixen musst du in den Video-Settings diese "View Bobbing" ausstellen
(rechte Seite, 3. von oben (unter den 2. verschiebbaren Reglern))