Weiss jemand warum Minecraft java ruckelt?

So sieht bei badlion der fps und tps wert aus

3 Antworten

Benütz Lunar client da kannst du sodium/optifine auswählen, hat etwas weniger mods aber es sieht clean aus

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 3 Jahren Minecraft

benutz mal dieses modpack!

https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/fabulously-optimized

Singleplayer welten sind warum auch immer öfter ruckelig

Minecraftpla483
Beitragsersteller

Also es hat schon geholfen damit, danke auch daran. Aber weißt du zufällig wie ich die mod mit badlion zusammen kriege weil ich mag da die mods schon sehr.

Jjekc  26.03.2024, 18:46
@Minecraftpla483

das wird leider nicht gehen, da Badlion nicht wirklich von ausen her modifizierbar ist, es gibt aber allle mods von badlion bestimmt auch in irgendeiner version auf curse forge

Weil es furchtbar optimiert ist und auch die APIs die es nutzt sehr langsam sind. Aber selbst dann sollten da 2000 fps kein Problem sein