Minecraft Java Edition mit nur 60 FPS?
Hallo, ich habe eine frage, und zwar geht es um meinen PC und die Minecraft Java edition.
Ich habe eine RTX 4060 ti, einen intel core I5 12400F, 16 gb ram, ganz normaler Lüfter.
Auf der Minecraft Java edition spiele ich durchgehend mit 60 fps.
Das problem ist das ich gerne mehr erreichen will und dazu vllt auch noch nen Shader packet reintuen.
Wüsste jemand wie ich mehr fps erreiche und ein Shader packet hineintuen kann?
Vielen dank schonmal
3 Antworten
Hol dir Optifine und dann kannst auch auch einen shader nutzen.
shader kann ich SEUS renewed empfehlen und den einfach herunterladen dann bei grafikoptionen kannst du shader hinzufügen aber erst nachdem du optifine herunter geladen hast. Tutorial findest du auf youtube einige
Übrigens wenn du durchgehend 60 hast geh mal auf Video Settings und such nach VSync. das sollte aus sein, weil das da zu da ist das man durchgehen 60 FPS hat.
Falsch VSync Synchronisiert die Maximum FPS mit deiner Bildschirm Bildwiederholungsrate, die du in den Windows Einstellungen eingestellt hast, bei mir sind es (144hz)
Kommt drauf an, was möchtest du denn mit Shader spielen? Und wenn du einen Shader brauchst kann ich dir meinen Eigenen geben mit einer Top Qualität.
Die Mod Sodium bietet dir sogar noch bessere Performence! https://modrinth.com/mod/sodium