Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

1 Antwort

Läuft dein MC denn überhaupt über die Nvidia? Hast Du irgendwelche Energiespareinstellungen noch aktiv, dass die Leistung künstlich gedrosselt wird? Gerade bei Notebooks gibt es so viele Möglichkeiten um das Spiel selbst, wo künstliche Engpässe entstehen können...

Hanswurst235
Fragesteller

Ja… läuft sehr sicher über Nvidia. Und habe auch schon verschiedene Leistungsmodi ausprobiert… verändert nicht groß was. Also ich mein Minecraft ist dafür bekannt irgendwie Hardware komisch zu nutzen…

RareDevil  23.07.2023, 13:16
@Hanswurst235

Ja das stimmt. Ich hatte damals immer die Probleme über die Nvidia-Systemsteuerung, dass diese nicht die Nvidia angesteuert hat, sondern nur über CPU lief. Das musste man immer umstellen.