Minecraft java langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat in dem Fall nicht viel mit deinen Komponenten zu tun. Das liegt einfach 1. An Windows 2. An der schlechten Optimierung von Minecraft und 3. An deinem Laptop selbst.

Laptops haben eine komische kühlung und dadurch können gute Komponenten nicht ihre volle Leistung entfesseln. Deswegen kauft man sich einen richtigen PC. Lad dir ein Fps booster Pack für Minecraft runter, das Optimiert das Spiel ein wenig..

LG: luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung