Wie viel fps mit ner rtx 3060 und i7 12700k in 1080p?

3 Antworten

Wahrscheinlich mehrere Hundert FPS, je nach Einstellungen und Shadern. Die Leistung der 3060 wird dich jedoch limitieren, da solltest du vllt auch upgraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
STURMPELZ6811
Fragesteller

Bei dir steht woher du das weißt: BIOS overclocker. Was ist das?

Faultier2917  18.10.2023, 18:34
@STURMPELZ6811

Das ist ein Witz, man kann das BIOS nicht overclocken.

Ich mach nur gerne was mit PCs. Ich baue/repariere sie, oder konfiguriere welche für andere Leute, die einen haben wollen.

Kommt auf die Grafikeinstellung an und ob du irgendwelche Mods nutzt.

Kann schon einige FPS erreichen das System. Genau zu sagen ist schwer.

In gta wirst du wahrscheinlich so 120 fps bei vollen Einstellungen kommen Minecraft mehrer hundert fps bei so 12 chunks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung