Welche Grafikkarte für 240 FPS?

2 Antworten

Mit dem kürzlichen Update auf die Unreal 5 Engine in Fortnite und die damit erhöhten Systemvoraussetzungen würde ich sagen diese hier:

RTX 4090

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuperApfel123
Fragesteller

Die ist etwas sehr teuer... Gibt es da Alternativen?

Gehmer  03.01.2024, 22:33
@Gehmer

Die schafft in Low Settings zwischen 500 und 600 FPS konstant.

Wobei ich nicht genau weiß, wie es seit dem neuen Update ist.

Viele beschweren sich in den letzten Wochen hier, dass Fortnite nur noch ruckelt.

SuperApfel123
Fragesteller

Okay danke viel mal für die Antwort

Würde eher in einen guten Prozessor und RAM investieren wenn du hauptsächlich fortnite spielst. Grafikkarte reicht eine eher mittelklasse Grafkkarte.

SuperApfel123
Fragesteller

Und dann hält der Prozessor die FPS höher? Ich bin auf dem Gebiet nicht sehr erfahren.

Luka976  03.01.2024, 22:43
@SuperApfel123

Hab keine wie man das erklären sollte, aber das Spiel ist eher CPU lastig. Daher die Empfehlung.

SuperApfel123
Fragesteller

Mein Prozessor ist eben schon ziemlich stark und habe nie Probleme mit Abstürzen oder sonstigen anderen Problemen die der Prozessor auslöst.