Grafikkarte?

oogabooga679  12.02.2023, 01:02

bei welchem spiel?

Fynnn506
Fragesteller

Fortnite gta fifa

5 Antworten

Das kommt auf das Spiel, die Grafikeinstellungen und vor allem auf die Auflösung an.

Aber selbst in FullHD für die meisten Spiele eher nicht. In Minecraft und Fortnite sollte sie 240 fps aber locker schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Hilfeonpoint  12.02.2023, 01:50

Fortnite wär ich mir bei FullHD und hohen Einstellungen garnichtmal so sicher ob die 240FPS dastehen.

Schau bei deiner letzten beinahe Identischen Frage nach. Dort habe ich dir sehr ausführlich auf deine Frage geantwortet.