Beste Grafikkarte für 500€?

2 Antworten

Hallo,

in dem Preisbereich ist die AMD RX 7800XT aktuell die beste Wahl. Wenn die RTX 4070 Super dann im Laden steht, kann die Welt auch wieder anders aussehen.

LG

Wenn du auf eher Wert auf performance als raytracing legst dann ist die Rx 7800 XT von XFX ab 499€ das beste. Wenn du aber eher mehr Features und/oder Raytracing willst hol dir die 4070.

PS: DLSS ist kein Vorteil mehr weil Amd mittlerweile FSR 2.0 fast überall eingebaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür seit 2 Jahren & hab den Dreh raus
Milch21
Fragesteller

Und welche rtx wär am besten