Hallo,

beide Karten sind viel zu teuer! In der Preisklasse ist eine AMD RX 6800 klar die bessere Wahl.
Wenn es aber unbedingt eine von den beiden Karten sein muss, dann die Gigabyte.

LG

Wenns dir um RGB geht, dann die strix weil die hat noch an der Seite LEDs. Ansonsten hat die strix ein kleines bischen mehr performance (1-2 FPS unterschied).

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn dann die Gigabyte Grafikkarte.

Die Asus Grafikkarte ist für die gleiche Leistung viel zu teuer.

und außerdem würde ich die rx6700xt von AMD nehmen, denn diese ist besser als die 3060ti und vom Preis her vergleichbar.

Und auf Amazon sollte man sowieso nicht bestellen, denn da bezahlt man für das gleiche Produkt das doppelte.

Meine Empfehlung: https://geizhals.de/asus-radeon-rx-6700-xt-dual-a2487609.html

Woher ich das weiß:Hobby