Passt der Hydro X Series XG7 RGB 3090 Strix GPU Wasserblock zu einer rtx 3060 ti (strix)?

1 Antwort

Nein, GPU Fullcover Wasserblöcke passen immer nur auf das PCB für das sie entwickelt sind.

Es kommt zwar manchmal vor das ein Wasserblock auf 2 Grafikkarten der gleichen Serie passt, aber das ist eher selten und dann oft nur bei direkten "Nachbarn" der Serie (zb der RTX 3070 - 3090 Founders edition)

Du musst also, wenn du deine Grafikkarte wasserkühlen möchtest, einen GPU Block für die ROG Strix RTX 3060TI von ASUS suchen.