Wie viel Fps habe ich mit einer 3060 Laptop in minecraft mit Shader?

1 Antwort

Genau so könntest du fragen wie schnell ein Auto mit xy PS ist.

Neben dem was da in MC so alles rumgeistert (da bin ich leider nicht sonderlich bewandert) kommt es auch auf den ganzen Rest des Systems an. Hast du einen zugemüllten, schlecht gewarteten Laptop ist das natürlich eher suboptimal. Und dann gibt es die 3000er Laptop Reihe mit verschiedenen TGP. Auch das hat nochmals entscheidende Einwirkung auf die Performance.