Welcher Laptop für Minecraft?

2 Antworten

Alles mit mindestens 8GB Arbeitsspeicher sollte ausreichend sein. Minecraft braucht nicht wirklich viel, um zu laufen. Wenn sie zusätzlich ein Performance-Modpack installiert, sollte es erst recht problemlos funktionieren. Meine Empfehlung wäre Remarkably Optimized. Damit sollten dann auch Shader kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Servus!

Die Wahl eines Laptops kann manchmal etwas schwierig sein.

Jedoch, bei einer spezifischen Forderung wie Minecraft, kann ich dir einige wichtige Eigenschaften dieses Laptops geben:

  1. Hohe GHz - 3 bis 4 GHz sollten reichen
  2. Medium RAM - 8-16 GB, abhaengig von modpacks.
  3. Speicher - 128 GB, Minecraft is sehr klein

Hoffe das hilf dir, bei der Wahl von dem Laptop!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung