Minecraft auf dem Laptop flüssig spielen mit shader?

3 Antworten

Nein, wenn du schon ohne Shader, bei niedrigsten Einstellungen zu kämpfen hast, kannst du Shader vergessen, da wirst du Standbild oder maximal 10 FPS haben.

PS: Dein Laptop wird nicht überlastet, explodieren oder abstürzen. Nur die benötige Leistung erbringt er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
PrincPersia  13.12.2022, 14:02

Oder auch die Shader könnte bei Schwache Grafikkarte auch verbuggt sein. Hab schon mal bei andere Laptop erlebt das der Schatten irgendwie verbuggt war.

Joto3D  23.01.2023, 18:06

Ich spiele seit 11 jahren

Habe auch schlechten Laptop,habe das Problem gelöst durch nen eigenen Server.Gehe einfach auf die Seite von ATERNOS(als Beispiel) und erstelle dir einen Server für dich allein(Kostenlos).Gibt auch YouTube tutorials

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifle ich sehr stark....

Ein Laptop ist übrigens ein Computer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC
Ihaveaquesti712
Fragesteller

Ich weiß, ich meine ein richtiges PC