Minecraft laggt wenn Chunks laden?

2 Antworten

Es kann auch sein das du die Sichtweite ziemlich hoch hast einfach mal auf 8 oder 10 stellen das sollte dann wieder gehen ;)

Zippo12345
Fragesteller

Habe sie auf 2, wenn ich laufe dann laden ja logischerweise die Chunks und dann laggt es krass. Aber danke für die Hilfe c:

Versuch doch mal mit f3+h oder f3+a die chunks zu reloaden. Ich glaube, das sollte nicht laggen.

Zippo12345
Fragesteller

Bringt leider nichts. :/ Es laggt halt immer wenn ich wohin laufe und die Chunks laden müssen. Aber danke für die Hilfe c: