Hallo,ich hätte ne Frage und zwar sobald ich mich in Minecraft 1mm drehe dreht sich mein ganzer Bildschirm Ps.Ich spiele mit Labymod und der 1.8.8?

3 Antworten

Hatte ich auch. Die Empfindlichkeit ist normal aber er schlägt total aus. Mir hat neuinstallieren geholfen.

Dein ganzer Bildschirm bewegt sich? Das Ding auf deinem Tisch? Falls du das Bild meinst, es kann sein das du ausversehen den Kinomodus angeschaltet hast. Schalte ihn aus. Mit welchem Buchstaben kannst du in deinen Steuerungen nachlesen. Jedoch sind es meistens "b" oder "n"

GamingMensch
Fragesteller

Ne mein BILD XD

vielleicht die empfindlichkeit bisschen runterstellen ? xd

GamingMensch
Fragesteller

Ne das hab ich schon probiert