Minecraft: Bei Sprinten zoomt Bildschirm nicht raus. Wie beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne einstellung in Labymod. Glaube die heißt Speed FOV. Wenn die aus ist passiert nix beim z.b bogen spannen oder Sprinten. Das kann aber auch in Optifine sein, dort heißt es Dynamic FOV.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
IBimsNik
Fragesteller

Danke! <3

Wie soll sich dein FOV auch verändern wenn du es schon standardmäßig auf Max stehen hast? Mehr geht halt nicht.

IBimsNik
Fragesteller

Ja aber selbst wenn ich es runterstelle passiert nichts