Fehlermeldung beim installieren von Schematica?
Hey, Ich würde mir gerne den Schematica mod für Minecraft installieren. Allerdings habe ich beim installieren ein paar Probleme. Ich habe mir labymod heruntergeladen und direkt forge ausgewählt und konnte auch alles gut installieren aber als ich Minecraft starten wollte kam diese Fehlermeldung :(.
Ich versuche es schon mehrere Tage mit 1.12.2 und 1.8.9 aber keines der beiden geht. Bei 1.8.9 steht dann spiel Absturz. Ich würde gerne Schematica mit labymod haben und am liebsten auf der 1.8.9. Hat jemand Tipps?
Danke im Voraus.
LG :)
5 Antworten
Für Schemetica brauchst du außerdem den https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/lunatriuscore mod für die gleiche Minecraft version wie Schemetica.
Falls du den noch nicht hast, ist das der Grund
Hatte ich auch schon installiert :( trotzdem danke:)
Hatte ich auch versuch ma ohne LabyMod
Wie sieht denn deine Mod-Liste aus? Könnte sein, dass dir ein Core-Mod fehlt. Denn Schematica benötigt noch den "Lunatrius Core" Mod. Außerdem müssen alle Mods für die entsprechende Version installiert werden, also 1.8.9
Zur Empfehlung von MoreImportant: Der Badlion Client hat Schematica. Ja. Ist aber eben ein PvP Client und überwacht eben während dem Spielen deinen PC, um zu überprüfen ob du unerlaubte Modifikationen am Minecraft Client vornimmst, da der Badlion Client ein Client seitiges AntiCheat beinhaltet. Dadurch bekommst du auf Badlion Client Partner Servern Vorteile wie z.B. dass du ein verringertes AntiCheat hast.
Ob man den Client nutzen will ist jedem selbst überlassen. Ich würde keinem Client einfach mal meinen PC überlassen. Außerdem blockiert der Badlion Client ein paar Programme die zum verändern des Clients verwendet werden können, u.a CheatEngine.
Dann geh mal in dein Minecraft Verzeichnis und schick den aktuellsten Crash-Report per Hasteb.in oder pastebin.com, dann könnte man detaillierte Informationen über den Crash bekommen
Ich würde dir den Badlion Client Empfehlen. Es ist ein PVP Client aber Schemetica ist darauf automatisch installiert.
Danke. Wo kann man sich das herunterladen? Und kann man damit auch auf Servern spielen?
Such mal auf Youtube:"Badlion Client herunterladen Tutorial" da wirst du sehen wie/wo man sich ihn herunterlädt. Ich würd dir aber auch empfehlen ein Badlion Client Tutorial anzuschauen weil er viele Funktionen hat. Zu der letzten Frage: Ja auf manchen Servern wie z.B. dem GommeHD.net Server wird auch angezeigt das man mit dem Badlion Client spielt weil man mit ihm so gut wie nicht hacken kann.
Sieht so aus, als wäre der Server down der überlastet.
hast du in englisch nicht aufgepasst? Severe problems sind keine serverprobleme
Lunatriuscore hatte ich auch installiert. Trotzdem danke :)