Minecraft Forge 1.8.9 Fehlermeldung, HILFE?

2 Antworten

lad dir die mod vanillafix runter die sagt dir dann zu 98% welche mod den fehler macht und joa :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal im Launcher auf Einstellungen und setz einen Haken bei Open output log when Minecraft: Java Edition starts.

Wenn sich beim Starten das Fenster "Minecraft game output" öffnet, mach den Haken bei info weg. Dort sollte ein anderer "Exit Code" stehen. Dieser Exit Code ist nötig um den Fehler zu beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
verzweifelt1423
Fragesteller

ich hab ein screenshot hinzugefügt falls du mir damit helfen kannst, wäre ich dir sehr dankbar