Minecraft 1.12.2 schematic Funktioniert nicht?

3 Antworten

Hm so ganz verstehe ich das nicht. Du willst in eine bereits gemachte Schematic etwas hinzufügen? Oder du hast bei dem Bild einen Anzeigefehler, dann mach eine neue Schematic.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Lucy852
Fragesteller

Ich hab ein bild in eine schematic konvertiert und es spuckt immer das selbe aus

Das ist zu Neu für mich.. :c

Sieht aber aus wie ein Fehler in der Mod. Schau nach ob alles von den Versionen her passt. Ansonsten kann der Dateityp vom Bild nicht supportet sein. Wenn die Serverkonsole keine Fehler anzeigt, sollte man es mal in Singleplayer austesten.

Wenn Singleplayer auch Fehler macht, Schau auf Google nach deinem Fehler

Cheers

Woher ich das weiß:Recherche
Lucy852
Fragesteller

Ist singel player ^^ bevor ichs am server nutze will ichs erstmal hinbekommen ^-^

cxl06  15.10.2021, 05:35
@Lucy852

Was ist denn das Bild was da sein sollte?

cxl06  15.10.2021, 05:36
@cxl06

Probiere es mal ohne Labymod. Forge 1.12.2 mehr nicht.

Die lösung war ganz simpel ich musste in den Grafik Einstellungen VBos Ausschalten ^^