Litematica Mod erstellt schematics Ordner nicht?

5Fr. Belohnung

Ich hab selber die Lösung und zwar wird der wo anders erstellt nämlich bei curseforge und nicht .minecraft

1 Antwort

Hallo,

ich kenne mich nicht besonders gut mit Mods und dem normalen Launcher aus, da ich Prism Launcher nutzte um mit Mods zu spielen. Außerdem nutzte ich die Mod Essential. Mit der Mod Essential habe ich im Minecraft Startbildschirm einen extra Knopf mit dem ich zu den Ordnern in meiner Instanz komme. Dort ist dann auch der Schematics Ordner. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
F09OMG
Fragesteller

Danke. Probiere ich sofort aus