Minecraft mod Litmatica auf Server?

1 Antwort

Nein, diese Option gibt es nicht. Litematica ist ein Client-Mod, das siehst also nur du. Vielleicht gibt es auch so eine Option für die Server-Installation, das weiß ich aber nicht.

PS: Umständlicher wäre wenn ihr alle die gleiche Kopie bei den gleichen Koordinaten hinmacht. Dauert länger, das geht aber auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
ILM321
Fragesteller

Jap aber dann muss ich den hirnis erstmal erklären wie der Mod funktioniert und so einfach zu verstehen ist der ja find ich jetzt nicht unbedingt xD