Was machen wenn bei minecraft die Anmeldeserver down sind?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das bei dir der PC oder der MC Launcher neugestartet wurden.

So stellt sich mir die Frage gibt es bei dir im Netzwerk eine Änderung wie zB eine neue Firewall (nicht die Windows Firewall)?

Auch könnte es an deinen DNS (Domain Name System) Servern liegen. Prüfe diese mal mithilfe der CMD

ipconfig /all

dort der DNS-Server Eintrag.

Bild zum Beitrag

Eventuell versuchst du diese mal auch über die Adapter Optionen auf 1.1.1.1 und 9.9.9.9 zu setzten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)