Minecraft: Anmeldeserver zur Wartung heruntergefahren. Was tun?

2 Antworten

Lösche dem server erstmal aus deiner Liste und Gib IP etc erneut ein falls dies nicht klappen sollte verbinde dich neu mit dem Internet als letzte Option würde ich ein Welten Backup (die Welten Files im Ordner ) machen und Minecraft neu installieren du kannst die Backup Daten dann in den Ordner der neuen Minecraft Version ziehen

Viel Glück 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LentnerLeo
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt😅 Danke trotzdem

War bei mir genau so wenn du dir ein Account Generator mit Authenticator runtergeladen hast dann wird der Anmelde Server geändert oder ähnliches. Ich habe TheAltening benutzt da muss du statt TheAltening die Mojang Server benutzen das kann man dort ganz einfach dort verändern und bestimmt auch auf anderen Authenticatoren. Hoffe meine Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LentnerLeo
Fragesteller

Spiel mittlerweile nicht mehr aber danke😂