Minecraft anmeldung fehlgeschlagen komme nicht mehr in minecraft server rein??

2 Antworten

Du hast es schon geschrieben "Anmeldung fehlgeschlagen, die Anmeldeserver sind derzeit zur Wartung herunter gefahren." Das bedeutet die Server zur Meldung werden gerade gewartet. Einfach warten und später versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happstalker7281
Fragesteller

Aber ich warte schon 10 tage

Moin,

da alle Neukäufe seit November 2020 einen Microsoftaccount benötigen, wird dein Problem hier liegen. Ohne Micrsoftaccount kann man Minecraft nicht mehr spielen und auch nur, wenn du eine offiziele Premiumversion hast.

Lies mal auf der minecraft.net oder Mojangseite, was du machen sollst. Evtl. steht es auch im Launcher unter Einstellungen.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happstalker7281
Fragesteller

Ich habe nen microsoft acc mit dem muss ich mich ja anmelden aber ich habe keinen mojang account vieleicht liegt's daran.

Vielen Dank bleib auch gesund

katzebiggi  20.01.2021, 12:37
@Happstalker7281

Wenn du einen Microsoftaccount hast, mußt du in diesem Minecraft mit Microaoft verknüpfen. wie das geht weiss ich nicht, bin davon noch nicht betroffen, aber lies mal die FAQ von Mojang, vielleicht hilft das weiter.