Wie kann ich auf Server joinen?

3 Antworten

Hast du dich mit einem Mojang Account oder mit deinem Microsoft Account angemeldet/registriert?

Falls es dein Microsoft Account war:

Bist du 18+ bzw. ist dein Microsoft Account als Minderjähriger eingestellt?

Falls es dein Mojang Account war, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby
HansoPananoXD
Fragesteller

Es war mein Minecrosoft ACC und ich habe mich da als volljährig

SKYGAMES  23.01.2022, 11:25
@HansoPananoXD

Okay, das einzige was ich dir sagen könnte, ist, dass normalerweise bei Microsoft Accounts in einer Familiengruppe bzw. minderjährige nicht Server betreten können (Jugendschutz).

Du müsstest mal schauen, ob in den Microssoft Einstellungen Minecraft-Multiplayer aktviviert ist. Sollte aber eig. nicht daran liegen.

Evtl. brauchst du eine Internetverbindung dafür. Probier vielleicht mal ein Modem.

HansoPananoXD
Fragesteller

Hallo, ich hatte Internet und ich hatte es auch mal rausgezogen. Was ist ein Modem?

0xyg3n  22.01.2022, 20:06
@HansoPananoXD

Das Ding wo dein LAN Kabel raus kommt und das Internet von draußen rein kommt