Server Icon 256x256?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben nur ein 64x64 Icon! Die Icon Größe ist im Quellcode von Minecraft festgeschrieben und kann nicht von einem Server-Side-Plugin verändert werden! Sonst würden ja alle Server in der Liste anderes aussehen... Man könnte höchstens ein Icon mit höherer Auflösung erstellen und dieses dann runter skalieren...

Hoffe ich konnte helfen

LG Atomsi

markusnator2012
Fragesteller

okay danke :D ist aber immer noch verpixelt

Atomtoasty  29.02.2016, 06:49

Ja guuuut... Das stimmt

[...] Mineplex, GommeHD und Hypixel [...] Höhere Auflösung als 64x64 [...]

Zu dieser Frage gibt es 2  Antworten.

1. Antwort: Selbst gecodetes Plugin

Was die meisten Server habe, sind Selbst gecodete Plugins. Dies kann der Fall sein, jedoch gibt es dazu kein Herunterladbares Plugin, und nicht den Source Code.

2. Antwort: Es ist 64x64

Es kann auch der Fall sein, dass die Servericons die gewohnte Minecraft-Servericon-Format besitzen.

Gegenfrage: Woher willst du das genau wissen, dass es 256x256 ist?

markusnator2012
Fragesteller

Das war nur eine Schätzung weil ich nicht weiß wie Groß die genau sind aber es sieht eben nicht nach 64x64 aus.

Die haben wahrscheinlich eine plugin dafür geschrieben.

markusnator2012
Fragesteller

und wie sieht dann der Quell Code davon aus ?

Chaos53925  27.02.2016, 15:02

Keine ahnung. Ich habe das plugin nicht und kann auch nicht Programmieren

auch wenn es 6 jahre später sind Wenn du das icon aktiv hast sieht es aus wie 256x256