Hypixel oder GommeHD?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hypixel 75%
GommeHD 13%
anderer (welcher?) 13%

3 Antworten

Hypixel

.. würde ich bevorzugen, jedoch lagt essss omg aber sonst finde ich des besser als Gomme ;d

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GommeHD

Leider ist die prime-time schon vorbei, aber definitiv immer noch mein Favorit! "HyPiXeL hAt HaCkEr GuT iM gRiFf" hahaha, der war wirklich gut. Ich hab 2016 so richtig angefangen relegmäßig auf Gomme zu spielen. Ich hatte glaub ich seit 3 Jahren keinen einzigen Hacker (naja eigentlich nennt man sie script kiddies). Und jetzt spiel mal für 1 Woche skywars auf hypixel und zähl mal auf wie viele bridging "hacker" du triffst xD. Ich spiele seit 1 Woche extrem aktiv hypixel sw mit Freunden und kann dir sagen, es werden mind. 3 sein.

Finde es übrigens ganz schön witzig, wie du das Thema lags auf hypixel nicht genannt hast lmao. Du weißt nicht, wie oft ich runtergeschlagen wurde, weil ich beim laufen zurückgebugt wurde, und den Gegner dadurch nicht hitten konnte. Mit meinem Internet gibt es keine Probleme. Am schlimmsten ist es aber mit dem lava placement. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich lava platziere und nicht scheiße sich einfach wegbugt. Musste extra deswegen mein main kit in sw wechseln, obwohl das pyro kit eigentlich meta ist und ich extrem gut in fight mit lava bin.

Natürlich ist das ganze mit den lags nur für uns in Europa so, da die Server in Amerika stehen, allerdings geht ich mal davon aus, dass hier jeder aus Europa kommt haha.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Polarbaer123555
Fragesteller

Das mit dem Laggen habe ich vergessen, denn bei mir war es noch nie so krass wie ihr es beschreibt. Hypixel hat halt den Hypixel Atlas. GommeHD hat sowas nicht. Ich weiss beim besten willen nicht wie du mit dem Spawntrappen umgehen kannst in Bedwars.

anderer (welcher?)

Ich Spiele auf den Pika Network Server.

1. Hab da einen besseren Ping.

2. Ist einer der wenigen Server die Cracked Accounts unterstützen (und ich hab halt einen Cracked Acc).

3. Ich kann sowieso wegen Cracked nd auf den Servern spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅