Was ist euer Lieblingsserver für PvP?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 50%
Hypixel 25%
Gomme 8%
PvP Legacy 8%
AntiAC 8%
Hoplite 0%

4 Antworten

Andere

Ich würde sagen minemen.club ist der beste Server fürs üben von PvP Skills, ist da dann das Problem, dass da so viele Sweats sind.

Wenn es um Bedwars geht dann Spiele ich eher auf Pika Network als auf Hypixel weil da so viel Hacker sind und es mies laggy sein kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅
CaesarMC
Fragesteller
Ich würde sagen minemen.club ist der beste Server fürs üben von PvP Skills, ist da dann das Problem, dass da so viele Sweats sind.

Wenn auf einem Server viele Sweats sind, glaube ich nicht, dass man dort gut PvP üben kann.

Wenn es um Bedwars geht dann Spiele ich eher auf Pika Network als auf Hypixel weil da so viel Hacker sind und es mies laggy sein kann.

Ich würde auf Pika Network nie spielen, da es erstens cracked ist und zweitens p2w Spielmodi gibt. Auf Hypixel bedwars sind nicht besonders viele Hacker. Bei dem Lag Problem stimme ich dir voll zu, dass kann so nervig sein, wenn man wieder einen Ping von 3000ms hat.

MechanicalSmile  01.05.2024, 15:02
@CaesarMC
Ich würde auf Pika Network nie spielen, da es erstens cracked ist und zweitens p2w Spielmodi gibt. Auf Hypixel bedwars sind nicht besonders viele Hacker. Bei dem Lag Problem stimme ich dir voll zu, dass kann so nervig sein, wenn man wieder einen Ping von 3000ms hat.

Der Anti Cheat von Hypixel ist schlecht und das andere Problem wäre, dass du mit YouTube Rank viele unfaire Vorteile gegenüber normalen Spielern hast.

Wenn auf einem Server viele Sweats sind, glaube ich nicht, dass man dort gut PvP üben kann.

Wenn man aber gegen Sweats spielt kann man sich mehr verbessern und dann am Ende bei Pika Network spielen weil da die meisten Noobs sind was ebenfalls ein Grund wäre da zu spielen.

CaesarMC
Fragesteller
@MechanicalSmile
Der Anti Cheat von Hypixel ist schlecht

Das Anti-Cheat von Hypixel ist nicht schlecht. Du wirst kein Anti-Cheat finden, welches perfekt ist.

und das andere Problem wäre, dass du mit YouTube Rank viele unfaire Vorteile gegenüber normalen Spielern hast.

Du meinst, dass Watchdog dich nicht überwacht? Watchdog kann sehr nervig sein (vor allem in skyblock), aber bei Bedwars hat man fast nie Probleme mit Watchdog.

Wenn man aber gegen Sweats spielt kann man sich mehr verbessern

Nein. Wenn du nur gegen Leute spielst, welche dir die ganze Zeit Combos geben, kann man schlecht sich verbessern.

und dann am Ende bei Pika Network spielen weil da die meisten Noobs sind was ebenfalls ein Grund wäre da zu spielen.

Deshalb spielt man cracked? Außerdem warum unterstützt du einen Server mit p2w Spielmodi?

MechanicalSmile  01.05.2024, 16:17
@CaesarMC
Deshalb spielt man cracked? Außerdem warum unterstützt du einen Server mit p2w Spielmodi?

Ich spiele da nur gerne Bedwars und Skywars weil ich bei Pika besser bin als auf Hypixel.

1. Weil Hypixel so laggy ist als Pika, weshalb ich es auch Lagpixel nenne

2. Hypixel hat zu viele Sweats und deshalb macht Bw kein Spaß da wobei es bei Pika meistens nur Noobs gibt

Ich weiß nicht Mal welchen Pay to Win modi du überhaupt meinst.

Es ist einfach nur so dass dieser Cracked Server weniger Laggy und mehr Spaß macht darauf zu spielen als auf Lagpixel.

Das Anti-Cheat von Hypixel ist nicht schlecht. Du wirst kein Anti-Cheat finden, welches perfekt ist.

Es gibt besseres als das von Hypixel.

Du meinst, dass Watchdog dich nicht überwacht? Watchdog kann sehr nervig sein (vor allem in skyblock), aber bei Bedwars hat man fast nie Probleme mit Watchdog.

Ich hab mich schon immer gefragt, was genau Watchdog ist.

Aber das mit dem YouTube Rank, hier ist ein Video dazu:

https://youtu.be/thulZWGBrwQ?si=EFsPOkQGCmtTMCUx

Gomme

GommeHD ist mein Lieblingsserver, weil da relativ viele Noobs sind, mit denen man Combos trainieren kann :)

Ansonsten PvP legacy, weilan da auch 2v2 spielen kann und man sein eigenes Kit einfacher erstellen kann, zudem auch 3 gleichzeitig.

Hypixel kommt nicht Mal annähernd daran, weil er immer noch in der 1.8 ist und außerdem der größte Lag Server des Jahrzehnts ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
CaesarMC
Fragesteller
weil da relativ viele Noobs sind

Ich spiele da nur gegen komplette Pros und nie gegen Noobs.

MineTester69  12.04.2024, 14:55
@CaesarMC

Meinst du auf GommeHD? Da sind noobs sowie pros mal so mal so, auf PvP legacy sind natürlich immer gute spieler

MechanicalSmile  01.05.2024, 13:16

Findest du PvP Legacy ist der beste Server fürs 1.9 Combat?

Ich hab gehört, dass Minemen Club sehr gutes KB beim 1.9 Combat haben soll.

MineTester69  01.05.2024, 20:02
@MechanicalSmile

Der Server ist 1.8, auch hat man auf PvPlegacy schlechten Ping, w-tap Combos z.bsp funktionieren sehr schlecht, da man Spieler nur wenig knockback gibt

Andere

play.minemalia.com ist der beste weil ich hab keinen anderen Server...

Ausser Hypixel.net aber ich hab kein Mojang Konto deswegen kann ich auf dem Server nicht spielen.

CaesarMC
Fragesteller

Du brauchst ein Microsoft Konto und nicht Mojang Konto.

Diamant5768  12.04.2024, 21:14
@CaesarMC

Ich weiss aber ein Mojang Konto ist zum Microsoft Konto geworden oder?

Andere

eu.minemen.club der beste server mit bestem ping in Deutschland